Befreite Mutterliebe I Mentoring für Mütter zur Lösung narzisstischer Prägungen und Vermeidung schmerzlicher Folgen für dein Kind.

Mentoring: Befreite Mutterliebe


Durch meine Mentoring-Programme erleben Mütter nachhaltige Veränderungen in ihrer Mutterrolle und ihrem Leben.

Die 7 wesentlichen Ergebnisse:

1. Klarheit in der Mutterrolle
Du wirst eine klare und bewusste Mutterrolle entwickeln, frei von den narzisstischen Prägungen und Mustern, die du von deiner eigenen Mutter übernommen hast. Du wirst wissen, wer du bist und wie du deinem Kind auf eine authentische und gesunde Weise begegnen kannst.

2. Leichtigkeit und Einfachheit im Alltag
Stress, Überforderung und Druck gehören der Vergangenheit an. Du lernst, wie du deinen Alltag mit Leichtigkeit, Klarheit und Gelassenheit meisterst, ohne ständig von alten Denk- und Glaubensmustern beeinträchtigt zu werden. Dein Leben wird einfacher und harmonischer.

3. Gesunde und liebevolle Beziehung zum Kind
Du wirst eine stabile und liebevolle Beziehung zu deinem Kind aufbauen können, frei von negativen Prägungen und Reglementierungen. Dein Kind wird die Freiheit haben, seinem natürlichen Forscherdrang nachzugehen, ohne ständig "Stopp, das darfst du nicht" zu hören.

4. Emotionale Freiheit und Verantwortung
Du übernimmst die volle Verantwortung für deine eigenen Gefühle und hörst auf, dein Kind dafür verantwortlich zu machen. Dies führt zu einer emotionalen Freiheit, die es dir ermöglicht, deinen eigenen Weg zu gehen und deinem Kind den Raum zu geben, sich frei und unbeschwert zu entwickeln.

5. Schutz des Kindes vor narzisstischen Mustern
Durch die Auflösung deiner eigenen Prägungen schützt du dein Kind davor, Opfer narzisstisch geprägter Erziehung zu werden. Du brichst den Kreislauf der negativen Muster und schaffst eine positive und gesunde familiäre Umgebung.

6. Authentisches Selbstbewusstsein
Du entwickelst ein starkes, authentisches Selbstbewusstsein, das dir hilft, deine Rolle als Mutter mit Überzeugung und innerer Stärke zu leben. Du wirst in der Lage sein, Herausforderungen gelassen zu begegnen und dein volles Potential als Mutter zu entfalten.

7. Dauerhafte Veränderung und Wachstum
Mein Mentoring ist kein kurzfristiger „Happy-Cheerleader-Weg“, sondern zielt auf eine tiefgreifende und dauerhafte Veränderung ab. Du wirst kontinuierlich wachsen und dich weiterentwickeln, was zu einem erfüllten und glücklichen Leben für dich und dein Kind führt. 

Hinweis I
Meine Arbeit, Begleitung und Hilfe basiert auf meinen eigenen Erfahrung und dient als Beratungstätigkeit. Ich bin keine Psychologin, Psychotherapeutin oder Psychiaterin! 
Mit Deinem Kauf eines meiner Produkte erklärst Du dich darauf hingewiesen und ausdrücklich damit einverstanden.